Preisbeispiele

Folgend einige Preisbeispiele. Gerne werden auch Kunstwerke nach Auftrag erstellt. Allerdings berechne ich hierfür einen vorher besprochenen Aufpreis!

Vögel, Tiere, Blumen

Da Vögel und Blumen meine Lieblingsmotive sind, habe ich eine ganze Menge dieser kleinen Bilder. Jedes Aquarell ist ein Einzelstück!

  Die Vogelbilder haben in der Regel die Maße von   11,5 x 16 cm

  Die Blumenbilder haben folgende Größe                 12,5 x 11 cm

Die Preise dieser kleinen Bilder bewegen sich zwischen 20,- und 30,-

Auf Anfrage male ich auch gerne Ihr Haustier. Einfach Mail an: evasart@gmx.at

 

 

Mandalas

Die Mandalas werden entweder mit Acrylfarben auf Leinwand oder mit Aquarellfarben auf Papier mit Swarovski-Kristallen angeboten. Die Preise variieren und sind direkt bei den Kunstwerken angegeben. Weiter zur Galerie

 

Farbtupfer

Die Farbtupfer sind Original-Aquarelle in verschiedenen leuchtenden Farben.

Das Format beträgt 12 x 12 cm und passt daher auch in die Holzrahmen von EVAsART. Sehr schön wirken sie auch im dunklen Passepartout im 3er-Set.

Ein Stück Farbtupfer kostet € 15,-

Das 3er-Set kostet € 30,-

Bitte vor Bestellungen Verfügbarkeit prüfen. Weiter zur Galerie