Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Leonie (Montag, 10 Oktober 2016 23:33)

    Eine sehr informative und schöne Webseite!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Leonie

  • #13

    Joe u. Leo Hariesl (Freitag, 24 Mai 2013 21:23)

    Liebe Eva,
    danke für deine ausgezeichneten Kreationen.
    Sowohl Logo als auch unser Plakat sind einzigartig und noch besser als wir es uns gewünscht haben!
    Deine professionelle und liebenswerte Art muss man einfach weiter empfehlen!
    Wir werden sicher noch oft zusammenarbeiten!

  • #12

    Beatrix (Mittwoch, 22 Mai 2013 13:08)

    Hallo Eva, ich finde die Lotus-Mandalas sehr gelungen. Ich würde mich über Chakren-Mandalas freuen, die ich untereinander an der Wand befestigen kann. Die Bilder haben eine super Wirkung. Danke Dir.

  • #11

    Nachtschattengewächs (Donnerstag, 09 August 2012 17:35)

    auch wenn mir diese homepage ein wenig sehr zu fröhlich ist, gefällt sie mir sehr gut. METAL 4EVER! \m/ cheerio.

  • #10

    RosaRot (Freitag, 06 Juli 2012 09:23)

    Ich mag Deine Fotos!

  • #9

    EVA (Donnerstag, 28 Juni 2012 20:59)

    Danke an Euch alle. Freu mich sehr über euer positives Feedback! DANKE :)

  • #8

    Angela (Donnerstag, 28 Juni 2012 11:40)

    Hallo Eva,

    ich möcht mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei dir bedanken!!
    Ich hab sehr viel Freude mit meiner Homepage und sie kommt bei meinen Kunden und Patienten sehr gut an.
    Vor allem der übersichtliche und klare Aufbau wird gepriesen.
    Vielen Dank, bis bald!

  • #7

    Ulli (Samstag, 23 Juni 2012 20:12)

    danke für die Einladung liebe Eva, wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg!ja und alles alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit!

  • #6

    Tanja (Sonntag, 17 Juni 2012 21:18)

    Deine homepage ist einfach klasse :O)

  • #5

    Jürgen (Donnerstag, 15 März 2012 15:07)

    schöne & übersichtliche & informative page. Jimdo-CMS-TOP. Viel Erfolg! Falls du Musik für einen Kunden brauchst, bitte melden!

  • #4

    Andrea R. (Donnerstag, 15 März 2012 12:59)

    Die Fotos im Bilderservice sind sehr stimmungsvoll. Freu mich auf mehr. Danke.

  • #3

    Katharina H. (Mittwoch, 15 Februar 2012 16:19)

    Liebe Eva!
    Ich habe ein Bild von Dir gekauft, dabei war ich sehr überrascht welche Kraft es ausstrahlt. Mach weiter so. Ich freue mich schon auf das 2. Bild.

  • #2

    Andy S. (Montag, 13 Februar 2012 12:47)

    Sehr gelungene und informative Site. Ich mag den klaren Aufbau. Alles Gute für dein Vorhaben

  • #1

    susi h. (Montag, 13 Februar 2012 12:46)

    hallo eva, jetzt kennen wir uns schon seit über 10 jahren, und ich habe schon immer gewusst dass du ein besonderer liebenswerter mensch bist! ich freue mich für dich, dass du endlich deiner bestimmung gefolgt bist! nämlich - kreativ zu sein ! - alles, alles liebe!! :)

Liebe Susi, Danke für die schönen Zeilen. Bin ganz gerührt! DANKE!