Farbe auf der Palette ...
Da habe ich mich selbt überlistet und endlich einen Termin für eine Ausstellung fixiert. Da möchte ich auch neue Bilder zeigen. Also ein guter Grund den Pinsel zur Hand zu nehmen. Und welch Glücksgefühle - so ein Pinselstrich ist doch so erfüllend. Durch die jahrelange Arbeit am Computer vergesse ich oft wie sehr mir der Geruch, die Konsistenz und das Anmischen der Künstlerfarben gefehlt hat. Egal welche Technik - ich verliere mich schnell im Handwerk. Anfangs fehlt mir oft noch Übung und Routine. Doch sobald ich wieder hineingefunden habe, frage ich mich wie ich es nur vergessen konnte ...
