Werbegrafik

In diesem Bereich bringe ich die größte Erfahrung mit. Besonders im Entwurf und in der Umsetzung und Druckvorstufe habe ich in den vergangenen Jahren viel Neues dazugelernt. Ich berate Sie gerne.


Eine Auswahl meiner Logoentwicklungen:


Visitenkarten aus meiner Werkstatt

Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeiten. Visitenkarten können sehr individuell sein.

Nicht nur die Gestaltung auch die Druck- und Papierqualität beeinflußt den ersten Eindruck.


Viele Flyer und Einladungen

Für die Frauenberatungsstelle durfte ich einen Infofolder für Mädchen und junge Frauen entwerfen.

 

Sinnvolle Projekte sind eine besondere Bereicherung meiner Arbeit!


>>> mehr zum Verein "Frauen helfen Frauen"


Plakatüberblick

Hier sieht man eine Auswahl von Plakaten der letzten Jahre.

 



Eure Hochzeit ... verschönert von EVAsART. Drucksorten, Deko, Kerzen.

>> Hier findet ihr mehr dazu