Falz dir was!
Grafik · 26. Januar 2024
Damit du herausfinden kannst, welcher Falz zu dir und deiner Botschaft passt, findest du hier eine Übersicht.
Fensterbilder leuchten
Handwerk · 21. Dezember 2023
Aus Karton und Transparentpapier entstehen Fensterbilder, die mit dem Licht spielen.

Der Jubiläumskalender
Grafik · 29. Dezember 2022
Der Jubiläumskalender steht ganz im Zeichen der Rose. Auf den Fotos findet man die Rosen aus meinem Garten und dem Garten von Helmut Terörde. Die Hagebutten fand ich im wilden Naturgarten meiner Eltern. In den beiden letzten Jahren habe ich meine Begeisterung für alte Rosen und Wildrosen entdeckt. Zuvor konnte ich mit Rosen nicht soviel anfangen. Der Kalender im Format 30x30 cm ist spiralisiert und wird auf nachhaltig produziertem Papier gedruckt. Auflage limitiert. Zwei...
JAA JUBILÄUM JUHUU!!
22. April 2022
Das ganze Jahr über findet Ihr hier einen Rückblick auf die letzten zehn Jahre meines kleinen Unternehmens. Jedes Monat kommt eine neue Erinnerung dazu.

Die solidarische Linde
Mandalori · 26. Januar 2022
Vielleicht liegt es am Zeitgeist, aber das Mandala zum Lindenbaum hat sich mir sozugagen aufgedrängt. Und hier könnt ihr es bestaunen.
Die besonderen Ohrringe
Mandalori · 17. November 2021
Für den Naturladen von Astrid fertige ich viele individuelle Schmuckstücke mit den Kräuter-Mandalas an. Hier ein kleiner Einblick.

Lesen und Informieren
Grafik · 15. März 2021
Soviele Mandalas ... da vergesse ich oft auf mein Kerngeschäft. Natürlich arbeite ich hauptsächlich an grafischen Aufträgen. Hier zum Beispiel eine kleine Zeitung und eine Broschüre.
Lila Krokusse
Natur · 01. März 2021
Im Frühling freue ich mich besonders auf die Krokusse. Dieses Jahr habe ich die violetten und lila Blüten für Euch in meinem Garten fotografiert.

Aktion im März
Malerei · 28. Februar 2021
Die Chakrenkarten sind der Klassiker in meinem Webshop! Für meine Kunden habe ich mir daher eine besondere Aktion ausgedacht.
Edle Verpackung für Deine Karten
Malerei · 04. Februar 2021
Deine Mandalori-Karten bekommen eine einzigartige Verpackung :)

Mehr anzeigen