Mandalori

Die solidarische Linde
Mandalori · 26. Januar 2022
Vielleicht liegt es am Zeitgeist, aber das Mandala zum Lindenbaum hat sich mir sozugagen aufgedrängt. Und hier könnt ihr es bestaunen.
Die besonderen Ohrringe
Mandalori · 17. November 2021
Für den Naturladen von Astrid fertige ich viele individuelle Schmuckstücke mit den Kräuter-Mandalas an. Hier ein kleiner Einblick.

Süßer Sommer
Mandalori · 04. August 2020
In fruchtigen Farben präsentiert sich das neue Mandalori-Mandala HIMBEERE
Einzelstücke
Mandalori · 08. Juli 2020
Am Schönsten ist es immer wieder andere Schmuckstücke zu kreieren. Vielleicht ist genau für Dich etwas dabei :D

Neue Kräutermandalas
Mandalori · 24. Juni 2019
Die neuesten Mandalori Kräutermandalas sind ganz vom Sommer inspiriert.
Das erlösende Blau der Wegwarte
Mandalori · 20. Mai 2019
Das neue Mandalori-Mandala "Wegwarte"

Zwei magische Pflanzen
Mandalori · 01. März 2019
Holunder und Johanniskraut - neue Mandalori-Mandalas aus meiner Werkstatt.
Die Kräuter der Mandalorikarten
Mandalori · 17. Dezember 2018
Du suchst Erklärungen und Rezepte zu den wichtigsten Kräutern. Hier sind meine Buchempfehlungen für alle, die mehr über diese faszinierenden Pflanzen wissen möchten.

Kräuter-Mandalas
Mandalori · 26. Juni 2018
Die Entwürfe für das neue Kartenset sind fast fertig. Schon bald werden die ersten Probedrucke ankommen und spätestens im September könnt Ihr das Karten-Set kaufen. Das ist aber noch nicht alles. Die Mandalas werden auch in Schmuckstücken, Postkarten, Aufkleber und vieles mehr verarbeitet. Mach das Leben bunt :)