Kunsthandwerk

Es muss nicht immer traditonelles Kunsthandwerk sein, es sind oft auch verrückte Dinge, die mir und meinen Helfern einfallen. Wichtig ist immer die Faszination für das Material. Das reicht von Papier und Farbe, über Keramik, Wachs, ... bis zu  Holz von heimischen Bäumen.

 

Folgend ein paar Eindrücke unserer Schätze. Es kommen laufend neue Stücke dazu. Also immer wieder mal reinschauen oder einfach mit mir in Kontakt treten. Ich freu mich über alle brauchbaren Anregungen.

Holz...

Feines aus bemaltem Pappelsperrholz...

... Nagellackeier ...

Über Jahre sammeln sich oft viele bunte Nagellackreste an. Ich habe mit ihnen stimmige Farbkombinationen auf Hühner- und Gänseeier gezaubert. Dadurch entstehen die originellen EVAsART-Nagellackeier.

 

Gerne bemale ich, auf Wunsch, die Eier auch ganz traditionell mit Blumen und anderen Naturmotiven.

Folder über das Kunsthandwerk in Österreich!