Kunsthandwerk

Es muss nicht immer traditonelles Kunsthandwerk sein, es sind oft auch verrückte Dinge, die mir und meinen Helfern einfallen. Wichtig ist immer die Faszination für das Material. Das reicht von Papier und Farbe, über Keramik, Wachs, ... bis zu  Holz von heimischen Bäumen.

 

Folgend ein paar Eindrücke unserer Schätze. Es kommen laufend neue Stücke dazu. Also immer wieder mal reinschauen oder einfach mit mir in Kontakt treten. Ich freu mich über alle brauchbaren Anregungen.


Holz...


Feines aus bemaltem Pappelsperrholz...


... Nagellackeier ...

Über Jahre sammeln sich oft viele bunte Nagellackreste an. Ich habe mit ihnen stimmige Farbkombinationen auf Hühner- und Gänseeier gezaubert. Dadurch entstehen die originellen EVAsART-Nagellackeier.

 

Gerne bemale ich, auf Wunsch, die Eier auch

ganz traditionell mit Blumen und anderen Naturmotiven.


Evas Welt der Herzen

Welches Symbol wird wohl mehr mit Liebe in Verbindung gebracht, als das Herz. Das Herz. Es steht für die Ideale von Güte, Herzenswärme und jede Art von liebevolle Verbindung.
Daher möchte ich hier einige hübsche Dekoherzen zum Verschenken vorstellen.

Man kann jedes einzelne fertig bei mir kaufen oder aber nur die Rohlinge zum Selbsgestalten. Denn ein ganz persönliches Herz hat nochmal mehr Charme und wohlwollende Energie!


Das Beste an den Herzen kommt aber noch! Alle sind von EVAsART handgefertigt. Auch die Rohlinge! Das heißt regional und natürlich fair gefertigt von Eva & Andi ♥

 


Folder über das Kunsthandwerk in Österreich!