Evas Welt der Herzen

Welches Symbol wird wohl mehr mit Liebe in Verbindung gebracht, als das Herz. Das Herz. Es steht für die Ideale von Güte, Herzenswärme und jede Art von liebevolle Verbindung.
Daher möchte ich hier einige hübsche Dekoherzen zum Verschenken vorstellen.

Man kann jedes einzelne fertig bei mir kaufen oder aber nur die Rohlinge zum Selbsgestalten. Denn ein ganz persönliches Herz hat nochmal mehr Charme und wohlwollende Energie!

Zum Muttertag

Zur Hochzeit


Das Beste an den Herzen kommt aber noch! Alle sind von EVAsART handgefertigt. Auch die Rohlinge! Das heißt regional und natürlich fair gefertigt von Eva & Andi ♥

 

In Kürze mehr!!

Geburtstag oder Mitbringsel

Valentinstag

Kräuterdeko und Blumenschmuck

Taufe

Tröster und Mutmacher

Rohlinge


Die Herzen haben verschiedene Größen und Ausführungen.

Daher variiert auch der Preis.

Für die kleinen Herzen liegt er bei ca. 3,- bis 5,-

bei den größeren oder durchbrochenen Herzen zwischen 4,- und 7,-
Herzen mit Swarovski-Kristallen kosten ab 7,-

Für Hochzeiten und Feste fertige ich bis zu 40 Stück. Preis je nach Ausführung.