Grafik

Falz dir was!
Grafik · 26. Januar 2024
Damit du herausfinden kannst, welcher Falz zu dir und deiner Botschaft passt, findest du hier eine Übersicht.
Der Jubiläumskalender
Grafik · 29. Dezember 2022
Der Jubiläumskalender steht ganz im Zeichen der Rose. Auf den Fotos findet man die Rosen aus meinem Garten und dem Garten von Helmut Terörde. Die Hagebutten fand ich im wilden Naturgarten meiner Eltern. In den beiden letzten Jahren habe ich meine Begeisterung für alte Rosen und Wildrosen entdeckt. Zuvor konnte ich mit Rosen nicht soviel anfangen. Der Kalender im Format 30x30 cm ist spiralisiert und wird auf nachhaltig produziertem Papier gedruckt. Auflage limitiert. Zwei...

Lesen und Informieren
Grafik · 15. März 2021
Soviele Mandalas ... da vergesse ich oft auf mein Kerngeschäft. Natürlich arbeite ich hauptsächlich an grafischen Aufträgen. Hier zum Beispiel eine kleine Zeitung und eine Broschüre.
Grafik · 06. März 2020
Mein altes Logo ist in die Jahre gekommen...

Grafik · 03. Mai 2018
Plakataktion und Bierdeckel vom Verein FHF-Burghausen für die vielen Feste, die jetzt auf uns zukommen. So weiß man gleich und unkompliziert wo man Beratung zu eventuellen Problemen bekommt. Grafik und Druckvorstufe natürlich von EVA
Grafik · 03. Februar 2018
Tja, man muss mit der Zeit gehen. Damit habe ich normalerweise kein Problem. Vielleicht ist es der momentane ZEITGEIST, der mich oft den Kopf schütteln lässt. Oder die schnelle Geschwindigkeit der Veränderungen... Auf alle Fälle hat meine Website eine kleine Auffrischung bekommen. Das zurückhaltende Design ist aber geblieben - das passt einfach zu mir. Alles Liebe von EVA

Grafik · 01. November 2016